200 € für dich, 200 € für deinen Freund
Unser Ziel ist es, dein Leben als Schul- bzw. Kindergartenfotograf besser zu machen. Wenn du findest, dass uns das gelingt und du mit uns zufrieden bist, dann empfiehl uns weiter!
Für jeden Kindergarten- und Schulfotografen, dem du GotPhoto weiterempfiehlst, bekommen du und unser neuer Kunde jeder 200 €.
Dafür muss dein Freund oder Kollege sich bloß unter deinem persönlichen Weiterempfehlungslink bei uns registrieren. Du findest ihn in deinem GotPhoto-Account.
FAQ
Unser Angebot
Empfiehl einem Freund oder Kollegen, GotPhoto auszuprobieren, und sobald er 500 € Umsatz mit uns gemacht hat, bekommt beide 200 €. Das Geld wird in der ersten Woche des folgenden Monats, nachdem du er 500 € erreicht hat, auf euer jeweiliges GotPhoto-Account gutgeschrieben. Du kannst nur jemanden anwerben, der innerhalb der letzten 12 Monate keinen aktiven Account bei GotPhoto hatte.
Wofür kann ich meine 200 € verwenden?
Du kannst deine 200 € entweder von deinem GotPhoto-Account abheben oder damit Gebühren und Produktionskosten bei uns begleichen. Das ist unser Dankeschön für deine Mithilfe dabei, mehr Fotografen über unseren Service zu informieren.
Wofür kann mein Freund seine 200 € verwenden?
Sobald die 200 € auf den GotPhoto-Account deines Freundes gutgeschrieben wurden, kann das Geld zur Bezahlung für Service- oder Hostinggebühren bei GotPhoto genutzt werden. Kurz gesagt: Der erste Fotoauftrag bei GotPhoto ist dann kostenlos.
Ich kenne jemanden, der schon Kunde ist, aber lange nicht mehr mit euch zusammengearbeitet hat. Ich habe ihn davon überzeugt, GotPhoto wieder aktiv zu nutzen. Bekomme ich auch einen Bonus?
Na klar! Wenn dein Freund mehr als 12 Monate nicht mehr bei uns aktiv war, dann gilt unser Dankeschön auch für die Reaktivierung seines Accounts. Am besten meldet ihr euch dann direkt bei uns, da dein Freund sich in diesem Fall ja nicht neu bei uns registriert.
Ich bin selbst kein aktiver Kunde bei GotPhoto, kenne aber einen Schul- bzw. Kindergartenfotografen, dem ich euch gerne empfehlen möchte. Geht das auch?
In diesem speziellen Fall bitten wir dich, dich direkt telefonisch an unseren Support zu wenden.
Weitere Fragen?
Bitte schreibe uns an marketing@gotphoto.com, wenn du weitere Fragen zu unserem Weiterempfehlungsprogramm hast.